All diese Fehler können dazu führen, dass Deine Webseitenbesucher Dein Angebot missverstehen oder gar nicht verstehen. Eines muss Dir nämlich bewusst sein: Deine Interessenten lieben Klartext und hassen Verwirrung.
Verpacke Dein Angebot in kristallklare Texte und überzeuge Deine Webseitenbesucher.
Auch wenn Du glaubst, Dein Angebot würde sich nur schwer erklären lassen - mit einer klaren Formulierung und der richtigen Struktur schaffst auch Du Klarheit bei Deinen Kunden.
Wir helfen Dir, die fünf wesentlichen Bausteine eines verkaufsstarken Webseitentextes zu definieren, um daraus eine klar verständliche Botschaft zu formulieren. Eine Botschaft, die noch dazu suchmaschinenfreundlich ist.
Was unsere Kunden sagen
Kundenmeinungen
Was ist Deine Geschichte?
Steve Jobs, Elon Musk, Richard Branson. Sie alle haben etwas gemeinsam: sie gehören zu den größten Storytellern der Welt und nutzen diese Fähigkeit für ihr Geschäft.
Elon Musk zum Beispiel hatte es seiner Storytelling-Fähigkeit zu verdanken, an einem einzigen Wochenende mehr als 100.000 Tesla-Vorbestellungen zu generieren, obwohl er zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal die Mittel zum Bau dieses Autos hatte. Eine gute Geschichte und eine Vision war alles, was er brauchte.
Steve Jobs hat sich die Fähigkeit gute Stories zu erzählen ebenfalls zu Nutzen gemacht. Mit der Zusammenführung der Musikkataloge aller großen Labels zu einem Online-Katalog hat er es 2006 mit iTunes geschafft, sich mit einem Marktanteil von rund 70% in den USA an die absolute Marktspitze zu katapultieren. Und das, obwohl die Musikindustrie damals der Meinung war, dass Online-Angebote nicht erfolgreich betrieben werden könnten, solange es die illegalen Angebote von Tauschbörsen gäbe.
Warte nicht länger!
Wenn Du es verabsäumst, eine klare Botschaft für Deine Webseite zu erstellen, verspielst Du eine große Chance auf Erfolg.
Nicht verstanden werden heißt, Du wirst nicht beachtet und verlierst gegen Mitbewerber mit schlechteren Angeboten, nur weil diese besser kommunizieren.
Ändere das jetzt, indem Du mit klaren Texten in einer optimalen Webseitentruktur mit Deinen Interessenten sprichst.
Dein hochwertiges Angebot hat es verdient, auf dem Markt wahrgenommen zu werden.

Hartwig Gsaller | GSALLER Media